01

SAP AMS

Maximieren Sie die Produktivität Ihrer SAP-Anwender mit dem SNP Application Management Service. Im Rahmen unseres AMS-Angebots leisten wir kontinuierlich Remote-Support für SAP-Anwender bei ihrer täglichen Arbeit mit dem System. Unsere AMS-Berater lösen Probleme, beantworten Fragen, helfen bei der Anpassung des Systems an Veränderungen und implementieren bei Bedarf neue Funktionen.

AMS erweitert die SAP-Wartung (Enterprise/Standard) auf die vollständige zweite Support-Linie für SAP-Anwender, einschließlich Erweiterungen des SAP-Standards. Dies ist weit mehr, als Ihnen die SAP-Wartung bietet.

SAP AMS

02

SAP Administration

Befreien Sie Ihr Admin-Team von bestimmten Aufgaben und Verantwortlichkeiten oder geben Sie die volle Verantwortung für die SAP-Administration ab – je nach Wunsch. Von der Betriebssystemebene über die Datenbank bis hin zur SAP-Technologie – unsere Berater bieten Remote-Support für jede SAP-Umgebung, unabhängig davon, wo sie gewartet wird, bei Ihnen vor Ort oder in der Cloud.

Wir überwachen kontinuierlich die Sicherheit und Leistung der eingesetzten Systeme. Unsere Administratoren werden online über alle Ereignisse informiert, die die Sicherheit und Stabilität von SAP-Systemen beeinträchtigen könnten. Daher können wir Sie proaktiv bei der Planung Ihrer SAP-Landschaftsentwicklung unterstützen.

SAP Administration

03

SNP Managed Cloud

Definieren Sie Ihre Geschäftsanforderungen, anstatt endlose Diskussionen über Infrastruktur und Technologien zu führen. Stellen Sie die Verfügbarkeit und Sicherheit Ihrer SAP-Systeme sicher, indem Sie Cloud-Technologien verwenden, die gemäß den vom Business vorgegebenen SLA-Parametern geliefert werden.

Mit SNP Managed Cloud können wir Ihnen Ihren persönlichen Mix aus Cloud-, Hosting- und Administrationsdiensten anbieten. Ihre individuell zugeschnittene Managed Cloud kann auf der SNP-Infrastruktur oder anderen Cloud-Anbietern wie SAP, AWS, MS Azure oder Google basieren. Wir bieten Ihnen einen Mehrwert: die gesamte Bandbreite der administrativen Betreuung, proaktive Optimierungsaktivitäten und SAP-Technologieberatung.

SAP Managed Cloud

Kontaktieren Sie uns und vereinbaren eine Software-Demo

Demo
Demo vereinbaren
Login
CrystalBridge Login

01

SAP AMS

Maximize the productivity of your SAP users with the SNP Application Management Service. Within our AMS offer, we provide constant remote support to SAP users during their daily work with the system. Our AMS consultants solve problems, answer questions, help to adjust the system to changes, and implement new features on demand.

AMS extends SAP maintenance (Enterprise/Standard) by adding a full second support line for SAP users, including extensions to the SAP standard. This means much more than you get from the usual SAP maintenance.

SAP AMS

02

SAP Administration

Free your admin team from selected tasks and responsibilities or hand over full responsibility for your SAP administration – according to your preference. From the operating system level through to databases and SAP technology, our consultants provide remote support for any SAP environment – whether it is maintained on your premises or in the cloud.

We constantly supervise the security and performance of systems in use. Our administrators are informed online about any events that might affect the security and stability of SAP systems. This allows us to provide you with proactive assistance in planning your SAP landscape development.

SAP Administration

03

SNP Managed Cloud

Define your business requirements conclusively instead of holding never-ending discussions about infrastructure and technologies. Ensure the availability and security of your SAP systems using cloud technology – delivered according to SLA parameters defined by your business.

With SNP Managed Cloud, we can provide a customized mix of cloud, hosting and administration services. Your individually tailored managed cloud can be based on SNP infrastructure or any other cloud providers, including SAP, AWS, MS Azure and Google. Our expertise delivers significant added value: the whole range of administrative care, proactive optimization activities and SAP technology consulting.

SAP Managed Cloud

Contact us and arrange a software demo

Demo
Book a 1:1 Demo Here
Login
CrystalBridge Login