SNP Glue™

Flexible, zuverlässige SAP-Datenintegration mit der Cloud 

 

Kontakt Aufnehmen

Solution Brief HERUNTERLADEN

Das moderne Unternehmen wird von Daten geleitet

Für die meisten Unternehmen ist der Aufbau einer Datenplattform nicht nur "nice to have", sondern eine Notwendigkeit. Unternehmen unterscheiden sich durch die datengesteuerten Innovationen, die sie entwickeln und implementieren können. Zu den Szenarien und Anwendungsfällen gehören Business Intelligence, KI/ML, Predictive Analytics, Churn Reduction, Predictive Maintenance, Fraud Detection und Clickstream Integration sowie viel mehr.

Die Daten werden jedoch immer noch in Silos generiert - mit SNP Glue können Sie SAP ERP- und BW-Daten in die Lagerinvestition bringen, egal ob vor Ort oder in der Cloud.

Warum SNP Glue?

Glue ist das SNP-Produkt, das die Datenplattform durch die Implementierung modernster SAP-Datenintegration auf die nächste Stufe hebt. Es integriert SAP-Systeme in die modernsten Datenarchitekturen und ermöglicht Anwendungsfälle wie das Streaming von Daten in einen Data Lake, um ein Datenprodukt zu speisen oder ereignisbasierte Kundenanwendungen zu unterstützen. Darüber hinaus vermeidet SNP Glue durch die Anbindung an jede beliebige Datenplattform, ob in der Cloud oder vor Ort, das Risiko der Anbieterbindung.

Zertifiziert von SAP, Google, Amazon, Microsoft, Snowflake und Cloudera

Glue_Website-featured-Image_640x640-1

 

Wichtige Vorteile

Datensilos aufbrechen

 

Unternehmenstaugliche Datenextraktion
die keinen direkten Zugriff auf die Datenbank erfordert

Moderne Datenintegration

 

Skalierbarer, zukunftssicherer, zielunabhängiger Speicher.
Unterstützung für ereignisbasiertes und Reverse-ETL

Leistungsstark und leichtgewichtig

 

Flexible, schnelle Echtzeit- und Stapelverarbeitung mit fortschrittlichem CDC

Integriert

 

Eine offene API-Schnittstelle ermöglicht die Anwendungsintegration und Orchestrierung mit Workflow-Managern


Nutzung des SNP-Ökosystems

 

Integration mit anderen Portfolioprodukten für Datenvalidierung, Überwachung, Vorlagen für Geschäftsszenarien

SNP Glue - spannender Anwendungsfall

 

Artikel Lesen

 

SNP Glue wird ein sehr, sehr wichtiger Teil der UFA-Landschaft werden. Wir verwenden es derzeit für unser Programm für Mitgliederbeteiligung, um SAP-Daten zu replizieren, und wir werden es auch in unserem BW-Ersatzprojekt verwenden, das derzeit im Gange ist und bei dem wir erwarten, dass BW bis Ende des Jahres durch SNP Glue ersetzt wird.

 

Matthew Alves, Director Enterprise Applications, UFA

 

Erfolgsgeschichte lesen

FAQ – Ihre Fragen, unsere Antworten

SNP Glue ist eine Lösung für Ihre bestehenden SAP-Anwendungen. Als Add-on konzipiert, nutzt es Ihre bestehende SAP-Hardware, Ihre bestehenden SAP-Sicherheitsverfahren und fügt sich nahtlos in Ihre bestehenden Wartungspraktiken ein. Glue kann Daten pushen und auf Anfragen von Zielsystemen reagieren, kann Change Data Capture (CDC) und Daten-Streaming nutzen oder ereignisbasierte Architekturen ermöglichen.

Durch den Einsatz von SNP Glue für die Datenintegration können SAP-Datensilos leicht aufgebrochen und Daten über eine moderne Datenplattform funktionsübergreifend und sicher für alle zugänglich gemacht werden. Auf Daten kann auf mehreren Ebenen und aus mehreren Quellen in der SAP-Anwendungsschicht zugegriffen werden, was dem SAP-Sicherheitsmodell entspricht. Glue ist sehr einfach zu installieren und zu konfigurieren und ermöglicht es den Anwendern, ohne zeitaufwändige und mühsame Datenaufbereitung schnell Erkenntnisse zu gewinnen. Glue ist NetWeaver-zertifiziert und zukunftssicher.

SNP Glue bietet zusammen mit Cloud-Plattformen wie Snowflake, Google Cloud Platform, Microsoft Azure oder AWS eine starke Technologieplattform für umfassende Analyseanwendungen. Obwohl nicht auf diese Technologien beschränkt, bilden sie die Basis der Referenzarchitektur für die Integration von SAP-Daten für moderne und intelligente Anwendungsszenarien. Mit der flexiblen und modularen Speicherverwaltungskomponente unterstützt SNP Glue Verbindungen zu mehr als 30 Datenbanken und Technologien.

SNP Glue™

Flexible, reliable SAP data integration with the cloud

 

Contact Us

The modern enterprise is run by data

For most companies, building a data platform is not a nice to have but a necessity. Organizations distinguish themselves based on the data driven innovations that they can design and implement. Scenarios and use cases include Business Intelligence, AI/ML, Predictive Analytics, Churn Reduction, Predictive Maintenance, Fraud Detection, Clickstream Integration, etc.

However, data is still generated in silos – Glue allows you to bring SAP ERP and BW data to the warehouse investment whether on prem or in cloud.

Why SNP Glue?

 

Glue Image

Glue is the SNP product designed to take the customer’s data platform to the next level by implementing state-of-the-art SAP data integration. It integrates SAP systems into the most modern data architectures, enabling use cases like streaming data into a data lake to feed a data product or supporting an event-based customer applications.

In addition, by connecting to any data platform, whether cloud or on premise, SNP Glue avoids the risk of vendor lock-in.

Certified by SAP, Google, Amazon, Microsoft, Snowflake and Cloudera

Key Benefits

Break down data silos

 

Enterprise ready data extraction that doesn’t require direct database access

Modern data integration

 

Scalable, future-proofed, target agnostic storage.

Support for event-based and reverse ETL

Powerful and lightweight

 

Agile, high speed real-time and batch execution with advanced CDC

Integrated

 

An open API interface enables application integration and orchestration with workflow managers

Leverage the SNP ecosystem

 

Integrates with other portfolio products for data validation, monitoring, business scenario templates

SNP Glue – new exciting use cases

 

Read Blog article

 

“Glue is going to become a very, very crucial part of the UFA landscape. We are using it right now on our member equity and patronage program to replicate SAP data and we will also be using it in our BW replacement project, which is ongoing right now, expecting to have BW replaced by Glue by the end of the year“.

 

Matthew Alves, Director Enterprise Applications, UFA

 

Read Success Story

FAQ – Your questions, our answers

SNP Glue is a solution for your existing SAP applications. Designed as an addon, it uses your existing SAP hardware, your existing SAP security procedures and fits seamlessly into your existing maintenance practices. Glue can push data and respond to requests from target system, can use Change Data Capture (CDC), data streaming or enable event-based architectures.

By utilizing Glue for data integration, SAP data silos can be easily broken down and data can be made cross-functionally and securely accessible to everyone though a modern data platform. Data can be accessed at multiple levels and from multiple sources in the SAP application layer, fitting the SAP security model. Glue is very easy to install and configure, enabling users to quickly generate insights without time-consuming and tedious data preparation. Glue is NetWeaver certified and future proof.

SNP Glue, together with cloud platforms such as Snowflake, Google Cloud Platform, Microsoft Azure or AWS provides a strong technology platform for comprehensive analytics applications. Although not limited to these technologies, they form the basis of the reference architecture for the integration of SAP data for modern and intelligent application scenarios. With the flexible and modular storage management component, SNP Glue supports connections to more than 30 databases and technologies.