SNP und SAP: Alleine schon gut, zu zweit noch besser

 
SNP ist SAP Partneredge Service, Run SAP und OEM Partner sowie einer der wenigen SAP LT Service Partner weltweit.
Als langjähriger SAP Partner verfügt SNP über ausgezeichnete Referenzen und umfassende Erfahrung mit SAP Lösungen im speziellen in Transformation von SAP-Systemen und ERP Landschaften.
SAP_Silver_Partner_R_scrn.png

SAP PartnerEdge Service Agreement und Service Authorization

 
SNP ist SAP® PartnerEdge® Service-, Run SAP- und SAP OEM-Partner sowie einer der wenigen SAP LT Service-Partner weltweit. Als langjähriger SAP-Partner verfügt SNP über ausgezeichnete Referenzen und umfassende Erfahrung mit SAP-Lösungen, insbesondere bei der Transformation von SAP-Systemen und ERP-Landschaften.

SNP hat folgende Service Authorization:

SAP Database and Technology Service Authorization
 
 
SAP HANA Service Authorization

Run SAP Agreement and Certification

Das Run SAP-Partnerprogramm ist bekannt für Application Lifecycle Management, den Wissensaustausch über SAP Solution Manager und den Erfolg bei der Bereitstellung von Kundenlösungen. Das Mitgliederprogramm bildet für Partner die Grundlage zur engen Zusammenarbeit mit der SAP Global Service and Support Organization. SNP ist von einem einfachen Mitglied zu einer "Run SAP-certified"-Organisation herangewachsen.
sap_certified.png

SAP OEM Partner

Als SAP OEM-Partner können wir SAP-Lösungen und -Plattformen direkt in die Anwendungen unserer Partner integrieren. Das bietet SNP-Kunden das Beste aus beiden Welten: Unübertroffene SAP-Funktionalität - unterstützt durch Partnersoftware - und fundierte Branchenkenntnisse. Wir haben eine OEM-Vereinbarung mit SAP für SAP Landscape Transformation (SAP LT) und SAP Replication Server. Wenn wir SAP LT an Kunden liefern, sind wir verpflichtet, SAP LT mit SNP Transformation Backbone zu bündeln.
 
Wir vertreiben dieses Paket als „SNP Transformation Backbone mit SAP LT“ und sind der einzige SAP OEM-Partner für SAP LT weltweit.

The SNP and SAP Partnership

 

SNP is an SAP® PartnerEdge® Service partner, a Run SAP partner, and an SAP OEM Partner, as well as one of the few SAP LT service partners worldwide.

SAP_Silver_Partner_R_scrn.png

SAP PartnerEdge Service Agreement and Service Authorization

 
 SNP has excellent references, reputation, and experience with SAP solutions, especially in the transformation of SAP systems and ERP landscapes.
SNP's recognition as an SAP PartnerEdge Services partner, confirms that SNP offers strategic business consulting to its customers through the comprehensive design, development, implementation, and integration of SAP solutions.

SAP PartnerEdge Service Agreements and Service Authorizations

SNP is an approved SAP Database and Technology Service Authorization partner.
SNP is an approved SAP HANA Service Authorization partner.
 
 

Run SAP Agreement and Certification

The Run SAP partner program is focused on application lifecycle management and SAP Solution Manager knowledge transfer and success. This program recognizes SNP's close collaboration with the SAP Global Service and Support Organization. We have grown from having a basic membership status to becoming a “Run SAP-certified” organization.
sap_certified.png

SAP OEM Partner

As an SAP OEM partner, we can embed SAP solutions and platforms directly into our partners’ applications. This gives our customers the best of both worlds: unparalleled SAP functionality supported by partner software and deep industry knowledge and expertise. We have signed an OEM agreement with SAP for SAP Landscape Transformation (SAP LT) and SAP Replication Server. If we deliver SAP LT to customers, we are therefore required to bundle SAP LT with SNP Transformation Backbone.
 
We market this bundle as “SNP Transformation Backbone with SAP LT” and are the only SAP OEM partner for SAP LT worldwide.