SAP S/4HANA Selective Data Transition Engagement - Das Partnerprogramm der SNP

 
Grundlage für den Unternehmenserfolg der SNP sind unsere Partner. Mit unserem Netzwerk an Analyse-, Transformation- und Application-Partnern sind wir in der Lage, global unsere Projekte zu liefern und gleichzeitig den Nutzen und das Know-how für unsere gemeinsamen Kunden zu bündeln.
 
Damit die Zusammenarbeit zwischen Partner und SNP in SAP-Transformationsprojekten so reibungslos wie möglich läuft, bietet SNP drei unterschiedliche Kompetenzen an. Jede Kompetenz besteht aus 3 Säulen: SNP-Software, Training und Services, Marketing
SAP S4HANA Selective Data Transition Engagement-1

SAP S/4HANA Selective Data Transition Engagement

SAP hat zusammen mit Partnern die Arbeitsgruppe "SAP S/4HANA Selective Data Transition Engagement" ins Leben gerufen, die SAP-ERP-Großkunden die Datenmigration nach SAP S/4HANA erleichtern soll. SNP bietet mit SNP BLUEFIELD™ ein Produkt- und Serviceportfolio, das den Ansatz der selektiven Datenmigration unterstützt. Als Teil der von SAP moderierten Arbeitsgruppe wird SNP mit seinen Produkten und Services Konzerne durch Ansätze unterstützen, die Eigenschaften einer klassischen Neuimplementierung mit denen einer System Conversion verbinden. Dabei werden Stammdaten und Salden zum Migrationsstichtag in die SAP S/4HANA-Umgebung übernommen. Das gilt ebenfalls für bestimmte Objekte mit ihrer ganzen oder teilweisen Historie.

CHOOSE BLUE

Analyse-Kompetenz

Diese Kompetenz versetzt unsere Partner in die Lage, in der Analyse- und Designphase durch Einsatz von SNP System Scan und SNP Interface Scanner die optimale Vorbereitung und Planung für komplexe SAP-Transformationsprojekte zu erzielen.

Transform-Kompetenz

SNP Transformation Backbone ist das Herzstück jeder SAP-Transformation. Der softwarebasierte Transformationsansatz vermeidet Fehler und reduziert Projektlaufzeiten. SNP-Partner mit dieser Kompetenz sind in der Lage, SAP-Transformationen vollständig auf Basis des SNP Transformation Backbone durchzuführen. Zertifizierungen und regelmäßige Update-Schulungen für unsere Partner stellen die optimale Nutzung sicher.

Application-Kompetenz

Application-Kompetenzpartner unterstützen Sie bei der Implementierung der SNP-Softwarelösungen SNP Data Provisioning & Masking, SNP Interface Scanner und SNP Dragoman und vermitteln Ihnen das notwendige Know-how, um mit unseren Produkten zu arbeiten. Diese Kompetenz ermöglicht SNP-Partnern, ihre Kunden auch über ein Transformationsprojekt hinaus optimal zu betreuen.


SAP-Partnerschaft

Die Anerkennung von SNP als Partner von SAP PartnerEdge Services bestätigt, dass SNP seinen Kunden durch die umfassende Konzeption, Entwicklung, Implementierung und Integration von SAP-Lösungen eine strategische Unternehmensberatung bietet.

SAP-zertifiziert

Wir verfügen über hervorragende Referenzen, Reputation und Erfahrung mit SAP-Lösungen, insbesondere bei der Transformation von SAP-Systemen und ERP-Landschaften.

Vorteile:

  • SAP PartnerEdge-Servicevertrag und Service-Autorisierung
  • SAP Database and Technolgy Service Authorization
  • SAP HANA-Serviceberechtigung
  • SAP-zertifizierte SAP-Implementierung
  • SAP OEM-Partner

SAP OEM-Partner

Als SAP OEM-Partner können wir SAP-Lösungen und -Plattformen direkt in die Anwendungen unserer Partner integrieren. Das bietet SNP-Kunden das Beste aus beiden Welten: Unübertroffene SAP-Funktionalität – unterstützt durch Partnersoftware und fundierte Branchenkenntnisse. Wir haben eine OEM-Vereinbarung mit SAP für SAP Landscape Transformation (SAP LT) und SAP Replication Server. Wenn wir SAP LT an Kunden liefern, sind wir verpflichtet, SAP LT mit SNP Transformation Backbone zu bündeln.
 
Wir vertreiben dieses Paket als „SNP Transformation Backbone mit SAP LT“ und sind der einzige SAP OEM-Partner für SAP LT weltweit.
 
 
 

Transformation World 7. & 8. November 2019

Freuen Sie sich auf die 6. Transformation World!
Bereits zum sechsten Mal lädt SNP die SAP-Community zur Transformation World in die Heidelberger Print Media Academy ein. Der zweitägige Kongress hat sich als feste Größe in der Branche etabliert und zieht jedes Jahr hunderte Experten, Entscheider und IT-Verantwortliche an. Freuen Sie sich auch dieses Jahr wieder auf hochkarätige Referenten und spannenden Keynotes zu den wichtigsten Themen in der IT- und Geschäftswelt. Erfahren Sie alles über die neuesten Softwarelösungen und Verfahren für schnelle und sichere Datenmigrationen sowie über zukunftsweisende Technologien im Zeitalter von Big Data, Digitalisierung und KI. Es erwarten Sie ein neues Vortragsformat ganz ohne PowerPoint-Folien, viel Zeit für Expertengespräche und ein exklusives Rahmenprogramm. Nutzen Sie außerdem den Abend des ersten Veranstaltungstages für entspanntes Netzwerken auf unserer World Party.
Wir freuen uns auf Sie!

SAP S/4HANA Selective Data Transition Engagement - Partner with SNP

Interested in teaming up with SNP? Find the partner program that's right for you.
We offer three different competences to ensure that cooperation between us and our partners runs as smoothly as possible in SAP transformation projects. Each competence consists of three pillars: SNP Software, Training & Services, and Marketing.

 

SAP S4HANA Selective Data Transition Engagement-1

SAP S/4HANA Selective Data Transition Engagement

Together with selected partners, SAP has launched the working group "SAP S/4HANA Selective Data Transition Engagement," which aims to facilitate data migration to SAP S/4HANA for large SAP ERP customers. With SNP BLUEFIELD™, SNP offers a product and service portfolio that supports the approach for selective data migration. As part of the working group headed by SAP, SNP will help corporations with approaches that combine the characteristics of traditional re-implementations with those of system conversions. During this process, master data and balances are transferred to the SAP S/4HANA environment on the day of the migration. It is also possible to transfer specific objects with all or part of their history.

CHOOSE BLUE

Analysis Competence

This competence enables our partners to effectively prepare and plan for complex SAP transformation projects in the analysis and design phase by using SNP System Scan and SNP Interface Scanner.

Transformation Competence

SNP Transformation Backbone is the heart of every SAP transformation. With this competence, our partners are able to perform SAP transformations entirely based on SNP Transformation Backbone. Certifications and regular update training for our partners ensure optimal use.

Application Competence

Application Competence Partners help our partners to implement and train the software solutions SNP Data Provisioning & Masking, SNP Interface Scanner, and SNP Dragoman. This enables our partners to optimally support their customers even beyond a transformation project.


SAP Partnerships

Our recognition as an SAP PartnerEdge Services partner demonstrates that we offer strategic business consulting to our customers through the comprehensive design, development, implementation, and integration of SAP solutions.

SAP-certified

We have excellent references, an outstanding reputation, and unrivalled experience when it comes to SAP solutions, especially in the transformation of SAP systems and ERP landscapes.

Advantages:

  • SAP PartnerEdge Service Agreement and Service Authorization
  • SAP Database and Technology Service Authorization
  • SAP HANA Service Authorization
  • SAP Certified in Run SAP Implementation
  • SAP OEM Partner

SAP OEM Partner

As an SAP OEM partner, we can embed SAP solutions and platforms directly into our partners’ applications. This gives our customers the best of both worlds: unparalleled SAP functionality supported by partner software and deep industry knowledge and expertise. We have signed an OEM agreement with SAP for SAP Landscape Transformation (SAP LT) and SAP Replication Server. If we deliver SAP LT to customers, we are therefore required to bundle SAP LT with SNP Transformation Backbone.
 
We market this bundle as “SNP Transformation Backbone with SAP LT” and are the only SAP OEM partner for SAP LT worldwide.

 

Transformation World: November 7th and 8th, 2019

Look forward to the 6th Transformation World!
For the 6th time running, we are inviting the SAP community to SNP Transformation World in the Heidelberg Print Media Academy. The two-day congress has established itself as a major event in the industry, attracting hundreds of experts, decision-makers and IT managers each year . This year again, you can look forward to top-class speakers and exciting keynotes on the most important topics in the IT and business world. Learn all about the latest software solutions and procedures for fast and secure data migration and about future-oriented technologies in the age of big data, digitalization and AI. You can expect a new presentation format without PowerPoint slides, lots of time for expert discussions and an exclusive program. Furthermore, don't miss the opportunity for relaxed networking at our World Party in the evening of the first event day.
We are looking forward to seeing you there!